Verlag / Medien

Einweihungsfest Aarauer Altstadt

Nach einer dreijährigen Bauzeit konnte am 29. Oktober 2011 die neugestaltete Aarauer Altstadt mit einer öffentlichen Feier einweiht werden. Gemeinsam mit der Stadt Aarau, dem Gewerbeverband, den Fachgeschäften, Anwohnern und Gastrobetrieben wurde ein Fest auf die Beine gestellt, das mit einer Sonderzeitung in einer Auflage von 45‘000 Exemplaren angekündigt wurden. Das Eröffnungsfest wurde zum Paukenschlag und die Kommunikation erreichte tausende aus der Stadt und der Region Aarau.

PDF Herbstzeitung 2011

Einweihung Altstadt
Viel Volk am Einweihungsfest der Aarauer Altstadt, auch dank der grosszügig gestreuten „Herbstzeitung“.

Kairosberatung
Home
Aktuell
Über mich
Zur Person
Dienstleistungen
Projekte
Verlag / Produkte
Schwinger Matthäus Huber
Eidg. Schützenfest 2010
Einweihungsfest Altstadt
Einkaufsstadt Aarau
Kontakt
Links